Klassikx Kickz Material…

Hier der Track Resurrection von Commons gleichnamigen 94er Album. Lonnie Rashid Lynn, wie Common mit bürgerlichem Namen heißt, war sogar mal Balljunge bei den Chicago Bulls und hat vor seiner Karriere als Musiker ganz bodenständig BWL studiert. Seit jedoch 1992 sein erstes Album „Can I borrow a Dollar“ auf den Markt kam beglückt er uns mit richtig guter Musik. Ganz nebenbei erwähnt spielt er auch die ein oder andere Rolle in manchen Kino – Blockbustern.

> Discography on Discogs

Advertisements

~ von nowmove - 30. Dezember 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: