Dj Access – Listen Now


Das Mixtape des Dresdeners ist schon ein bisschen älter, genauer gesagt wurde es im Dezember 2010 releast aber da es wert ist es mal vorzustellen, könnt ihr hier mal in das Snippet reinhören. Mit von der Partie sind unter anderem Capone N Noreaga, Talion, Antihelden, Bizzy Montana, Snaga & Fard und Hammer & Zirkel. Also viel Spaß damit. Und denkt dran, was heute MP3´s in Ordner verschieben heißt, hieß früher Platten sortieren….

Link zum Backspin Interview mit Dj Access
.

Dj Access – Listen Now Snippet

Advertisements

~ von nowmove - 24. März 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: