Bizzy Bizzy

Bizzy Montana hat am 22.April sein neues Album „Ein Hauch von Gift“ releast. Mit bürgerlichem Namen heißt er Daniel Ott und ich kann mich noch gut daran erinnern wie er als Sänger einer Hardcore Band schon die Juzes in Südbaden zum kochen brachte und einige Jahre später dann als Hip Hop DJ jede Party und die Mixtapes die man halt so damals auf dem Schulhof verkauft hat rockte. Irgendwann is er dann abgehauen nach Berlin, wie so viele. Und, naja nun, ein paar Jahre später hat ers geschafft und is auf dem Ersguterjunge Label von Bushido und mehr oder weniger erfolgreich. Supportet diesen Typ, kauft sein Album. Features gibts von Silla, Amar, Chakuza, Vega und anderen.


Bizzy Montana – Izzokay (Koebbel RMX)


Bizzy Montana – Wos Party

Advertisements

~ von nowmove - 21. Mai 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: