Blogrebellen


Wer ab und an die Seite der Blogrebellen besucht sollte die Tassebier und andere Mixes von Marinelli schon kennen, allen anderen möchte ich die Sets von Marinelli wärmstens empfehlen.
Egal ob auf Soundcloud, Mixcloud oder wie sie alle heißen, diese Type mixt sich quer durch alle möglichen Genres.
Die folgenden Sets sind zwar schon ein Jahr alt, laufen bei mir aber immer noch auf heavy Rotation, weil einfach sehr geil.
Wer mehr will klickt sich von meiner Blogroll aus zu den Blogrebellen – da is knorker Sound garantiert.

Advertisements

~ von nowmove - 1. Dezember 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: