[♠ Megalithic Symphony ♠]

awolnation

AwolNation ist das Soloprojekt von Aaron Bruno. Der Bandname entstand aus seinem damaligen HighSchool Spitznamen AWOL was soviel heißt wie „Absence Without Leave“, Bruno gab bei einem Bloginterview an „lieber zu verschwinden, ohne sich zu verabschieden, weil es einfacher ist“.
Das Debütalbum Megalithic Symphony, welches 15 Songs enthält, wurde im März 2011 auf Red Bull Records veröffentlicht.
Der Hammer Track Sail erreichte Platz 30 der US Billboard Alternative Song Charts.
Hier im „Unlimited Gravity“ (Dubstep) Remix.


Sail by AwolNation (Unlimited Gravity Remix)

Advertisements

~ von nowmove - 6. Dezember 2011.

Eine Antwort to “[♠ Megalithic Symphony ♠]”

  1. Liebe Freunde Das Jahr 2011 geht nun dem Ende zu. Wie bereits im September mitgeteilt, bin ich überaus glücklich, dass wir mit Eurer Hilfe das Dorf Bai Huong mit Schulbüchern und Schulgeldern unterstützen konnten. Im November durfte ich nun ein weiteres Projekt „Hörgerät für Bui Quoc Trung“, welches Giancarlo Cattaneo bei seinem letzen Vietnam Besuch im Frühling 2011 initiiert hat, erfolgreich abschliessen. Für das nächste Jahr sind Tu und ich schon schwer am planen. Wir haben festgestellt, dass viele Kinder im Alter von 12 Jahren zum Lernen weniger motiviert sind weil sich ihre Eltern die High-School nicht leisten können. Deshalb möchten wir ab 2012 vorwiegend High-School und College-Schüler unterstützen. Auch für die Bibliothek haben wir einige Änderungen vorgesehen. Wir möchten geregelte Öffnungszeiten und jemand der die Bibliothek betreut einstellen. So schaffen wir auch gleich noch einen Arbeitsplatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: