HASSDOB

Wenn ich hass´ schau ich nicht auf die Uhr! Ich mach das Radio an und sofort wieder aus.


Ronny Trettmann – HassDob

Ronny Trettmann feat Shotta Paul – Rangschier! (SoulForce RMX)

~ von nowmove - 29. Dezember 2011.

2 Antworten to “HASSDOB”

  1. Dein Blog gefällt mir. Schön ihn gefunden zu haben.
    Werde in Zukunft ein wenig öfter hier reinschauen.

  2. Freut mich zu hören, auch wenn das Niveau hier unterirdisch geworden ist….;) Kannst ja mal oben rechts „liken“!

Kommentar verfassen

 
