Wellness für die Realness!

Übermorgen (am 13.01.2012) kommt ein neues Album von Marsimoto raus. Grüner Samt wird es heißen und kann >hier schonmal vorbestellt werden.
Hinter der Maske steckt, wie könnte es auch anders sein, Marteria. Dieser hat für das Video keinen geringeren als Paul Ripke engagiert, der ihn auch schon auf seiner letzten Tour begleitet hat.
Ich muss sagen der Sound ist schon etwas gewöhnungsbedürftig – aber hat was. Ich bin gespannt aufs neue Album. In diesem Sinne…

Advertisements

~ von nowmove - 11. Januar 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: